Wallfahrt Maria Luggau am 04.09.2021

Am letzten Samstag pilgerten wir bei idealem Wanderwetter von Leisach über den Kofel nach Maria Luggau.

Anschließend feierten die knapp 40 Fußgänger und die zahlreichen Nachfahrer (knapp 120 Leute insgesamt) gemeinsam mit unserem Herrn Pfarrer Josef Allmaier, der Trachtenkapelle Dellach/Drau und dem Dellacher Kirchenchor eine stimmungsvolle Messe in der wunderschönen Basilika von Maria Luggau.

Ausklingen liesen wir den Tag ganz gemütlich bei einem gemeinsamen Essen im Kloster, bevor es am Abend mit dem Bus wieder nach Hause ging.