erste FF Übung des Jahres am Ostermontag

Wie bei unserer Feuerwehr üblich, fand auch diesmal am Ostermontag wieder die erste Übung des Jahres statt.

Eine weitere liebgewonnene Tradition ist, dass wir die Ostermontagsübung gemeinsam mit unserer Trachtenkapelle und den New Voices gemütlich ausklingen lassen.

Dabei laden wir zu einer gemeinsamen kleinen Jause ein und werden dabei von der Trachtenkapelle Dellach und den New Voices mit einigen Musikstücken und Liedern verwöhnt.

Außerdem durften wir heuer unserem Kameraden Gernot Oberhauser zu seinem 60. Geburtstag ganz herzlich gratulieren.

Es war wie immer eine sehr unterhaltsame erste Übung und diese zeigt auch schön, dass der Zusammenhalt unter den verschiedenen Vereinen in unserem Ort sehr gut funktioniert und dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bedanken.