facebook

das Wetter

Suche

Wissenswertes

Kontakt

Seitenstatistik

Heute:117
Woche:621
Gesamt:347459

Heute um 07:34 Uhr am Morgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der B100 mit eingeklemmter Person gerufen.

Der Unfall ereignete sich in Gröfelhof im Ortsgebiet von Irschen auf Höhe der Abzweigung nach Glanz.

Ein aus Italien stammender Lenker war mit seinem Pkw von der B100 abgekommen, schlitterte dann ca. 30m über eine Wiese, bevor er schließlich in einem Gerinne inmitten von dichtem Gebüsch zum Stillstand kam.

Glücklicherweise blieben alle 4 Fahrzeuginsassen unverletzt und konnten sich bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte bereits selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Im Einsatz standen die FF Dellach/Drau, sowie die Feuerwehren Rittersdorf und Oberdrauburg mit insgesamt 5 Fahrzeugen und knapp 40 Mann und die Polizei.    

die Seite ff-dellach.at verwendet Cookies.

weitere Infos

Akzeptieren