Wissenstest Jugendfeuerwehr

Am Samstag dem 22.03 fand in Flattach der Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bezirkes Spittals statt.

Auch die jungen Kameradinnen und Kameraden von unserer Jugendfeuerwehr haben dabei in den Leistungsstufen Bronze, Silber und Gold ganz hervorragend abgeschnitten.

Wir dürfen allen erfolgreichen Teilnehmern nochmal ganz herzlich zu Ihren tollen Leistungen gratulieren und uns gleichzeitig bei Ihnen und unserem Jugendbeauftragten Gernot Ortner mit seinem Betreuerteam für Ihren unermüdlichen Einsatz bedanken.