Bezirksmeister 2022

Erneut ein toller Erfolg für unsere Feuerwehrjugend!

Beim Bezirksjugendbewerb, der am 18.06 in Steinfeld stattfand, konnten sich unsere jungen Kameradinnen und Kameraden mit super Leistungen in der Hindernisübung (0 Fehler in 57,24 Sekunden) und im Staffellauf (0 Fehler in 88,21 Sekunden) zum Bezirksmeister krönen.

Wir möchten an dieser Stelle unserer so erfolgreichen Jugendfeuerwehr nochmals ganz herzlich zu dieser herausragenden Leistung gratulieren und sind sehr stolz und froh, dass wir so einen engagierten Nachwuchs in unserer Feuerwehrgemeinschaft haben.

unsere Bezirksmeister 2022