Übungsauftakt 2012

Am Ostermontag fand, wie schon seit vielen Jahren, die erste Feuerwehrübung der FF Dellach statt, mit welcher alljährlich das Übungsjahr eingeleitet wird.

Eine weitere liebgewordene Tradition ist  das anschließende gemütliche Beisammensein, zu dem unser Kommandant, die ebenfalls in unserem Feuerwehrhaus beheimatete Trachtenkappelle und  die New Voices begrüßte.

Umrahmt von  den rhythmischen Klängen der New Voices und ein paar zünftigen Musikstücken unserer Trachtenkapelle, verbrachten wir bei einem kleinen Imbiss zusammen ein paar schöne, gesellige Stunden.

Kurzum, es war, wie auch auf den Bildern ersichtlich, wieder ein rundum gelungener Übungsauftakt, welcher die Kameradschaft, sowie das herzliche und freundschaftliche Verhältnis aller Vereine unter unserem Dach wiederspiegelt.