Erste Übung im Frühjahr am Ostermontag

Auch bei uns gab es heuer am Ostermontag, den berühmten Osterputz , wo wir das Feuerwehrhaus und  unsere Fahrzeuge und Geräte von Staub und Schmutz der langen Wintermonate befreit haben.

Nachdem alles wieder in neuem Glanz erstrahlte, gab es für alle  gemeinsam noch eine  gemütliche Jause. Musikalisch umrahmt wurde das gemütliche Beisammensein von  der Trachtenkapelle Dellach/Drau sowie den New Voices, die einige Kostproben ihres Könnens zum Besten gaben.

Wir freuen uns immer wieder aufs neue über diesen schönen, unkomplizierten Zusammenhalt, den wir von den Vereinen, die ebenfalls in unserem Feuerwehrhaus beheimatet sind, erfahren.

Dafür möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken und hoffen, das sich daran auch in Zukunft nichts ändern wird.