facebook

unsere nächsten Termine

das Wetter

Suche

Wissenswertes

Kontakt

Seitenstatistik

Heute:72
Woche:505
Gesamt:257921

Kürzlich fand eine kleine Grillfeier mit unserer FF-Jugend bei der „Orter Hütte“ im unteren Draßnitztal statt.

Frei nach dem Motto : "ein bisschen Abenteuer darf 's schon sein", kutschierte uns Hannes mit seinem für den Personentransport leicht umgerüsteten Muli bis direkt zur Hütte.

Dort angekommen gab es erst mal eine kräftige Stärkung durch unseren Grillmeister Werner. Hannes und Claudia hatten uns mittlerweile auch mit gut gekühlten Getränken versorgt.

Nach dieser hervorragenden Bewirtung durch unsere Gastgeber, waren wir körperlich wieder voll fit und das war wichtig für den daraufhin stattfindenden Triathlon. Unter der fachkundigen  Anleitung unserer Hauptschiedtsrichterin Sigrid wurde in den spektakulären Bewerben Wasserbombenwerfen, Gummistiefelzielwerfen und  Seilziehen aus zwei Mannschaften ein Siegerteam ermittelt.

Wobei natürlich ganz klar der Spaß im Vordergrund stand und somit ALLE bei der anschließenden Siegerehrung mit einer ordentlichen Portion Schokolade für ihren Einsatz und Eifer belohnt wurden.    

Nach ein bisschen Relaxen in der herrlich kühlen Almluft ging es schließlich mit dem Muli wieder Richtung Tal.

Besonders freut es uns, dass uns auch unser AFK Armin, GFK Wolfgang und unser Kameradschaftsführer Klaus bei der netten Feier besucht haben.

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal bei unserem Betreuerteam für die Abwicklung, der Familie "Orter" für den Transport, die kühlen Getränke und den herrlichen Platz für die Feier bedanken. Ein weiteres Danke gilt unseren Damen Claudia und Sigi für den tollen Kuchen und die witzige Spielgestaltung und natürlich dem Hausherrn Hans für das "Verdauungsschnapsl".

 

Viele weitere Bilder gibt es wieder in unsere Galerie zu sehen ...

die Seite ff-dellach.at verwendet Cookies.

weitere Infos

Akzeptieren