facebook

unsere nächsten Termine

das Wetter

Suche

Wissenswertes

Kontakt

Seitenstatistik

Heute:3
Woche:696
Gesamt:276218

Am 1.6.2013 war es wieder soweit! Das Bewerter-Team war im Bezirk Spittal unterwegs, um die Bewerbsgruppen , die  am Mannschaftsleistungsbewerb Teilnehmen, auszulosen. Natürlich auch bei uns.

Aus ca.52Kameraden wurden, 2Gruppenkommandanten, 2Maschinisten und 16 Mann für die Mannschaft ausgelost, aus Diesen bildeten wir folgende Gruppe , die am nächsten Tag am Bewerb teilnahm:

Gruppe: GK Machne Wolfgang; ME Wunder Mario; MA Mandler Florian; 1 Embacher Franz Stefan;2 Embacher Franz; 3Mandler Josef jun.; 4 Oberhauser Roman; 5 Weigand(Eder) Christian; 6 Weigand(Mar) Christian

Unter der Führung unseres Kommandanten OBI Machne Wolfgang erzielten wir eine Treffzeit von 75,23 (+5Fehlerpunkte)  und im Staffellauf eine Zeit von 61,61, womit wir insgesamt den 17.Rang erreichten.

Ein großer Dank, gilt allen die bei der Auslosung teilnahmen, und im Besonderen der ausgelosten Gruppe.

die Seite ff-dellach.at verwendet Cookies.

weitere Infos

Akzeptieren