facebook

unsere nächsten Termine

das Wetter

Suche

Wissenswertes

Kontakt

Seitenstatistik

Heute:33
Woche:202
Gesamt:280061

Unter dem Motto "Dabeisein ist Alles" formierte sich die 13. Gruppe der FF - Dellach, um sich beim Abschnittsleistungsbewerb der FF - Draßnitzdorf mit vielen weiteren Feuerwehren zu messen.

Für eine erfolgreiche Teilnahme wurde ein intensives Übungsprogramm abgearbeitet, leider schlug ca. 1 Woche vor dem Bewerb das Verletzungspech gleich 2mal zu.

Darum mußten sowohl die Nummer 4 - Zeiler Ulrich, als auch die Nummer 2 - Pscharzer Hans-Peter verletzungsbedingt kurzfristig ersetzt werden. Die eingesprungenen Reservisten (Gatterer Florian und Duregger Hansjörg) konnten aufgrund der wenigen verbliebenen Zeit nur noch eine Übung absolvieren.

Trotz dieser eher ungünstigen Umstände trat die Gruppe beim Abschnittsleistungsbewerb  an und erreichte mit einen Zeit von 67,44sec und 10 Fehlerpunkten immerhin noch den 26. Gesamtrang.

Auf dieser soliden Leistung lässt sich aufbauen und so hoffen wir diese Gruppe auch im nächsten Jahr beim Bezirkscup wieder kräftig anfeuern zu können.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank für Eure Anstrengungen Kameraden - weiter so ! 

Abschliessend möchten wir noch unseren Kameraden der FF Draßnitzdorf  zu Ihrem 100 Jahr Jubiläum sowie für die reibungslose Abwicklung des Bewerbs gratulieren!

die Seite ff-dellach.at verwendet Cookies.

weitere Infos

Akzeptieren