facebook

das Wetter

Suche

Wissenswertes

Kontakt

Seitenstatistik

Heute:76
Woche:580
Gesamt:347418

Heute wurden wir um 9:47 Uhr zu einem Brandeinsatz im Gemeindegebiet von Greifenburg alarmiert.

Der Brand war vermutlich durch einen defekten Akku in einer Garage ausgebrochen. Aufgrund der starken Rauchentwicklung war die erste Einschätzung der Lage vor Ort schwierig. Ein weiteres Problem war, das nur relativ wenige Atemschutzträger zu Verfügung standen.

Glücklicherweise konnte der Brand aber rasch unter Kontrolle gebracht werden und vor allem ein Übergreifen auf das angrenzende Wohnhaus, sowie auf weitere Nachbargebäude verhindert werden.

Nach knapp einer Stunde konnten wir mit 14 Kameraden wieder einrücken.

Im Einsatz standen die Feuerwehren   Berg im Drautal, Bruggen, Dellach im Drautal, Greifenburg, Hauzendorf, Radlach und Steinfeld.

die Seite ff-dellach.at verwendet Cookies.

weitere Infos

Akzeptieren