facebook

unsere nächsten Termine

das Wetter

Suche

Wissenswertes

Kontakt

Seitenstatistik

Heute:75
Woche:136
Gesamt:261140

Am Samstag dem 23.11.2019 brachen wir um 8 Uhr früh zu einem Kameradschaftsausflug nach Salzburg auf.

Dort angekommen stand die Besichtigung des, unter anderem durch die Servus TV Sendung „Sport Und Talk“ bekannten Hangar 7, auf dem Programm.

Auf den ersten Blick besticht der Hangar 7 mit seiner außergewöhnlichen Architektur und Optik, die wegen der Verwendung von viel Stahl und Glas, eine gewisse Dynamik und Leichtigkeit ausstrahlt.

Unter der riesigen Glaskuppel konnten wir dann allerlei besondere Flugzeuge, aber auch Rennwagen wie etwa vom Red Bull Formel 1 Team genauer unter die Lupe nehmen.

Anschließend gab es ein gemeinsames Mittagessen im Hotel Untersberg.

Gut gestärkt brachen wir danach Richtung Salzburger Altstadt auf, wo wir den Christkindlmarkt besuchten und einige von uns sich auch den Salzburger Dom anschauten, oder gemütlich noch einen Glühwein getrunken haben.

Am Abend traten wir dann an bisschen müde, aber gut gelaunt wieder die Heimreise an.

 

An dieser Stelle möchten wir der Kommandantschaft, sowie unserem Kameradschaftsführer für diesen schönen Tag ein Danke sagen. Dieser gemütliche Ausflug wird uns allen in guter, aber vor allem in kameradschaftlicher Erinnerung bleiben.

die Seite ff-dellach.at verwendet Cookies.

weitere Infos

Akzeptieren