facebook

unsere nächsten Termine

das Wetter

Suche

Wissenswertes

Kontakt

Seitenstatistik

Heute:36
Woche:469
Gesamt:257885

Am Samstag gaben sich unser Kamerad Markus Lerchbaumer und seine Karina das feierliche Ja-Wort.

Der Tradition entsprechend, lies es sich die 14. Gruppe der FF Dellach nicht nehmen, Braut und Bräutigam bei einer „Klausn“ ein bisschen auf die „Probe“ zu stellen, bevor die beiden ihren Weg in die Kirche antreten durften.

Zur Einstimmung wurden ein paar lustige Anekdoten aus dem bisherigen Leben von Markus und Karina sozusagen „ans Licht gebracht“.

 

Abschließend mussten die 2 Brautleute noch, in „fast“ voller Feuerwehrmontur, einen gefährlichen Behälterbrand löschen, um sich den Weg zur Kirche „frei zu spritzen“.

 


 

Liebes Brautpaar - wir möchten euch an dieser Stelle nochmals herzlich gratulieren und wünschen euch im Namen unserer gesamten Feuerwehr alles erdenklich Gute, sowie viele glückliche und gemeinsame Jahre!

die Seite ff-dellach.at verwendet Cookies.

weitere Infos

Akzeptieren