facebook

unsere nächsten Termine

das Wetter

Suche

Wissenswertes

Kontakt

Seitenstatistik

Heute:64
Woche:497
Gesamt:257913

Auch dieses Jahr war unsere Ostermontagübung sehr gut besucht. 45 Kameraden und Altkameraden, sowie 12 junge Kameradinnen und Kameraden von unserer Jugendfeuerwehr waren eifrig damit beschäftigt, unsere Fahrzeuge und Geräte von Staub und Schmutz der langen Wintermonate zu befreien.


Nachdem alles, inklusive unserem frisch renoviertem Feuerwehrhaus, in neuem Glanz erstrahlte, liesen wir die Übung mit einer gemeinsamen Jause ausklingen.

Musikalisch umrahmt wurde das gemütliche Beisammensein von  der Trachtenkapelle Dellach/Drau sowie den New Voices, die einige Kostproben ihres Könnens zum Besten gaben.

Wir freuen uns immer wieder aufs Neue über diesen schönen, unkomplizierten Zusammenhalt, den wir von den Vereinen, die ebenfalls in unserem Feuerwehrhaus beheimatet sind, erfahren.

 

Dafür möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken und hoffen, das sich daran auch in Zukunft nichts ändern wird.

die Seite ff-dellach.at verwendet Cookies.

weitere Infos

Akzeptieren