facebook

unsere nächsten Termine

das Wetter

Suche

Wissenswertes

Kontakt

Seitenstatistik

Heute:35
Woche:379
Gesamt:274821

Bei herrlichem Spätsommerwetter konnte die Gruppe 6 einen kameradschaftlichen Tag auf der Alm verbringen.

Gemeinsam mit den Kameraden aus Nikolsdorf und unseren Gattinen wanderten wir vom Glatschalmweg zur Griebischalm und nach einer kurzen Rast ging es weiter zur Glatschalm.

Die Fam. Oasl Heidi und Hans hatte uns zu Ihrer Huette eingeladen, wo wir von unserem Gruppen –Kameradschaftsführer Helmut ausgezeichnet begrillt wurden. Die Hausherrin und einige unserer Frauen verwöhnten  uns noch mit Salaten sowie Kuchen und Kaffee.

Neben den Hüttennachbarn und Kameraden Hermann und Arnold konnten wir am Nachmittag auch noch unsere Kommandanten Hansjörg und Hannes begrüßen und willkommen heißen.

Ein herzliches Danke möchten wir der Fam. Oasl, aber auch allen anderen Helferinnen und Helfern sowie Getränkespendern sagen, die zum Gelingen unseres schönen Gruppenwandertages beigetragen haben. Auch unserer  Kommandantschaft ein Dankeschön für die Unterstützung.

die Seite ff-dellach.at verwendet Cookies.

weitere Infos

Akzeptieren