facebook

unsere nächsten Termine

das Wetter

Suche

Wissenswertes

Kontakt

Seitenstatistik

Heute:105
Woche:686
Gesamt:258102

Nach einer doch ziemlich langen Lieferzeit konnten wir am 27.06 im Beisein von Bürgermeister Johannes Pirker, Bürgermeisterstv. Johann Gatterer, unserem Herrn Pfarrer Josef Allmaier, sowie unseren Ehrenkommandanten Wolfgang Machne und Hans Duregger endlich unsere neue Tragkraftspritze in Empfang nehmen.

Dabei wurde uns die TS FOX-S auch gleich von einem Mitarbeiter der Firma Rosenbauer im Detail erklärt und in einem kleinen Testlauf auch gleich vorgeführt und ausprobiert.

Wir hoffen natürlich, dass uns dieses neue Technikwunderwerk ebenso lange und gute Dienste leisten wird, wie es bei unserer nun knapp 30 Jahre alten Pumpe der Fall war.

Der Dellacher Bevölkerung möchten wir unsere neue TS FOX-S im Zuge der heurigen Kirchtagsfeierlichkeiten am 22. Und 23 Juli etwas näher vorstellen.

Wir freuen uns auf zahlreiche BesucherInnen, um der Einweihung und Segnung der Pumpe durch unseren Herrn Pfarrer am Kirchsonntag einen entsprechenden und würdigen Rahmen zu verleihen.

die Seite ff-dellach.at verwendet Cookies.

weitere Infos

Akzeptieren