facebook

unsere nächsten Termine

das Wetter

Suche

Wissenswertes

Kontakt

Seitenstatistik

Heute:87
Woche:87
Gesamt:257503

Am 5. Januar 2017 fand, wie jedes Jahr, die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Dellach im Drautal im Gasthof Weigand-Trunk statt.

Nach der Begrüßung durch unseren Kommandanten Hansjörg Duregger, wurden wir von der Familie Trunk mit einem ausgezeichneten Abendessen sehr gut bewirtet.

 

Daraufhin gab es, mit den Berichten der Kommandantschaft, des Kameradschaftsführers und der einzelnen Beauftragten, einen Rückblick auf das Geschehen im Jahr 2016, sowie einen kurzen Ausblick auf das Jahr 2017.  

Weiter ging es bei unserer diesjährigen Arbeitstagung mit allfälligen Angelobungen, Beförderungen, und Auszeichnungen sowie den Grußworten der Ehrengäste, bevor die Jahreshauptversammlung schließlich mit dem Schlusswort unseres Kommandanten zu Ende ging.

 

Im Namen der FF Dellach möchten wir an dieser Stelle nochmals allen ausgezeichneten Kameraden herzlich gratulieren!

 

die Seite ff-dellach.at verwendet Cookies.

weitere Infos

Akzeptieren