facebook

unsere nächsten Termine

das Wetter

Suche

Wissenswertes

Kontakt

Seitenstatistik

Heute:137
Woche:692
Gesamt:276214

Bei der Feuerwehr gibt es keine Ruhezeiten oder Urlaubszeiten, wenn die Feuerwehr gebraucht wird, dann ist sie zur Stelle - zu jeder Tages- und Nachtzeit - einfach Rund um die Uhr.

Um dieses Engagement für die Allgemeinheit in dieser Form aufrechtzuerhalten, braucht natürlich auch die Feuerwehr Unterstützung und das nicht zuletzt durch die Arbeitgeber der Feuerwehrkameraden/Innen ?.  Denn durch Dienstfreistellungen,  bezahlten Sonderurlaub oder auch finanzielle Zuwendungen der Feuerwehren tragen viele Unternehmen in einem erheblichen Ausmaß zu unserem sehr gut funktionierenden Feuerwehrsystem in Österreich bei.

Im Rahmen einer festlichen Gala, veranstaltet durch den Österreichischen Feuerwehrverband gemeinsam mit der Wirtschaftskammer Österreich wurden am 2. November auf Bundesebene 16 Unternehmen mit der Auszeichnung "feuerwehrfreundliche Arbeitgeber" geehrt.

Die Auszeichnung "Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber" ging in diesem Jahr auch an die Firma Europlast Kunststoffbehälter Gmbh aus Dellach im Drautal und wurde bei der Galaveranstaltung durch unseren Kameraden und Geschäftsführer der Firma Europlast Helmut Kubin von ÖBFV-Präsident Albert Kern und Wirtschaftskammerpräsident  Dr. Christoph Leitl entgegengenommen.

Dazu dürfen auch wir dem Unternehmen Europlast, an der Spitze mit Herrn GF Helmut Kubin, der selbst Feuerwehrmann ist, herzlichst gratulieren. Gleichzeitig möchten wir diese Gelegenheit nutzen und uns bei der Fa. Europlast, aber ganz besonders bei unserem Kameraden Helmut, für das stete Entgegenkommen und die langjährige Unterstützung herzlich bedanken.

die Seite ff-dellach.at verwendet Cookies.

weitere Infos

Akzeptieren