facebook

unsere nächsten Termine

das Wetter

Suche

Wissenswertes

Kontakt

Seitenstatistik

Heute:124
Woche:705
Gesamt:258121

Nach der Auslosung am Samstag, fand am Sonntag, dem 31.05.2015, der Mannschaftsleistungsbewerb in Dellach statt. Insgesamt traten 25 Wettkampfgruppen aus dem gesamten Bezirk Spittal/Drau an, um die beste Mannschaft zu ermitteln.

Die zahlreichen Besucher konnten die Wettkämpfe bei idealen Wettkampfbedingungen verfolgen und wurden von den Mannschaften der verschiedenen Wehren mit durchgehend sehr guten Leistungen für ihr Interesse belohnt.


In einem spannenden Wettkampf setzte sich schließlich die Gruppe der FF Flattach/Fragant durch und holte sich den Tagessieg vor der FF Tangern und der FF Altersberg.

Die FF Draßnitzdorf errang den ausgezeichneten 4ten Platz und unsere eigene Wettkampgruppe konnte noch den guten 11. Platz belegen. Einen genauen Blick auf das gesamte Endergebnis gibt es hier. (Quelle BFKDO Spittal an der Drau - http://www.bfkdo-spittal.org)


An dieser Stelle gratulieren wir allen angetretenen Mannschaften nochmals zu ihren erbrachten Leistungen und bedanken uns bei den zahlreichen Zusehern, sowie allen Mitwirkenden für den erfolgreichen Ablauf der Veranstaltung.

Wir hoffen auf ebenso reges Interesse  für unsere nächste Veranstaltung, den Bezirksbewerb Bronze/Silber, der am Samstag dem 06.06.2015 ebenfalls wieder am Bewerbsgelände beim Waldbad in Dellach stattfinden wird. Es wird auf jeden Fall wieder spannend werden, also keinesfalls verpassen.

 

die Seite ff-dellach.at verwendet Cookies.

weitere Infos

Akzeptieren