facebook

unsere nächsten Termine

das Wetter

Suche

Wissenswertes

Kontakt

Seitenstatistik

Heute:131
Woche:686
Gesamt:276208

Am 3. Mai fanden im Gasthof Trunk die Feuerwehrwahlen statt. Gewählt wurde dabei die Kommandantschaft der 3 Ortsfeuerwehren.  Sehr erfreulich war die ausgezeichnete Wahlbeteiligung, die letztendlich zu folgendem Wahlergebnis führte:

 

  • Bei der FF Draßnitzdorf wurde als Kommandant ABI Armin Ivants und als sein Stellvertreter BI Siegfried Fritzer gewählt.

 

  • Für die FF Stein wurde als Kommandant OBI Manfred Sgaga und als sein neuer Stellvertreter BI Miguel Filzmaier gewählt.

 

  • Bei der FF Dellach wurde als neuer Kommandant OBI Hansjörg Duregger und als Kommandant-Stv. BI Hannes Pirker gewählt.

 

  • Desweiteren übernimmt OBI Manfred Sgaga die Funktion des Gemeindefeuerwehrkommandanten sowie OBI Hansjörg Duregger die seines Stellvertreters.

 

 

Unsere Mannschaft gratuliert  allen Kommandanten und Stellvertretern zu Ihrer erfolgreichen Wahl und freut sich auf eine weiterhin so kameradschaftliche und problemlose Zusammenarbeit.

die Seite ff-dellach.at verwendet Cookies.

weitere Infos

Akzeptieren