facebook

unsere nächsten Termine

das Wetter

Suche

Wissenswertes

Kontakt

Seitenstatistik

Heute:93
Woche:648
Gesamt:276170

Fast zeitgleich mit dem Waldbrandereignis in Oberdrauburg, kommt es auch auf der Göriacher Alm zu einem Flächenbrand, welcher in kürzester Zeit verheerende Ausmaße annahm.


Neben den Feuerwehren des Bezirkes kämpfen auch KAT-Züge aus anderen Bezirken, das Bundesheer mit Spezialgerät, zusätzlich unterstützt von zahlreichen Hubschrauberlöschflügen des Heeres und der Polizei gegen die Flammen und das schwierige Gelände.


So wurde auch unsere Wehr mit dem Tanklöschfahrzeug und entsprechender Besatzung, zu diesem zur Unterstützung dieses schwierigen Löscheinsatzes beordert.

Dabei wurde die jeweils eingesetzte Mannschaft, aber auch unser TLF A 2000, sowohl bei Wassertransporten als auch bei Löscharbeiten, auf die Dauer von 2 Tagen, stark beansprucht

die Seite ff-dellach.at verwendet Cookies.

weitere Infos

Akzeptieren