facebook

unsere nächsten Termine

das Wetter

Suche

Wissenswertes

Kontakt

Seitenstatistik

Heute:34
Woche:467
Gesamt:257883

Traditionell fand auch heuer wieder die Florianiprozession unserer 3 Ortsfeuerwehren vom Kröll Stöckl zur Kirche in Glatschach statt.

Die von unserem Herrn Pfarrer Josef Allmaier feierlich gestaltete Messe ist eine schöne Gelegenheit unserem Schutzheiligen zu danken und ihm die Ehre zu erweisen.

Bereichert wurde die Messe in diesem Jahr außerdem vom "Anlassquartett" (singt nur bei besonderen Anlässen), das für  eine schöne gesangliche Umrahmung der Messe sorgte.

Abschließend gab es noch eine gemütliche Jause in der „Joglemich“ – Garage.  Für die Einladung, möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bei der Glatschacher Dorfgemeinschaft bedanken!

Ein weiteres Dankeschön gilt allen FF Kameraden, die so zahlreich an der Florianiprozession teilgenommen haben!

die Seite ff-dellach.at verwendet Cookies.

weitere Infos

Akzeptieren