Ostermontagsübung

Auch in diesem Jahr fand am Ostermontag wieder unsere traditionelle Ostermontagsübung statt.

Bei einem gemütlichen Beisammensein können wir uns auf die Frühjahrsübungen einstimmen, besonders freuen wir uns dabei immer auf den Besuch der New Voices und der Trachtenkappelle Dellach/Drau, die mit Ihren musikalischen Darbietungen für eine sehr schöne Umrahmung  unserer Übung sorgen.

Dabei zeigt sich auch immer wieder der freundschaftlichen Zusammenhalt aller Vereine unter dem Dach unseres Feuerwehrhauses sehr gut, worüber wir sehr dankbar sind, da das leider keine Selbstverständlichkeit ist.