facebook

unsere nächsten Termine

das Wetter

Suche

Wissenswertes

Kontakt

Seitenstatistik

Heute:29
Woche:29
Gesamt:209953

Am 08.05.2013 war es wieder soweit und die Wettkampfgruppen der Feuerwehren aus dem Bezirk Spittal/Drau trafen sich in Spittal zum Bezirksleistungsbewerb in Bronze und Silber.

Die FF Dellach/Drau nahm mit der, seit 2013 bestehenden, Gruppe 14 am Kräftemessen der Feuerwehren teil.

Dabei konnte unsere neue Gruppe mit einer Treffzeit von 70,25 fehlerfrei und einer Staffellaufzeit von 59,65, ebenso fehlerfrei, den 18. Gesamtrang erringen.

Dazu möchten wir unserer Gruppe herzlich gratulieren und wünschen Ihnen an dieser Stelle viel Glück bei den kommenden Cup - Bewerben!

Am 1.6.2013 war es wieder soweit! Das Bewerter-Team war im Bezirk Spittal unterwegs, um die Bewerbsgruppen , die  am Mannschaftsleistungsbewerb Teilnehmen, auszulosen. Natürlich auch bei uns.

Aus ca.52Kameraden wurden, 2Gruppenkommandanten, 2Maschinisten und 16 Mann für die Mannschaft ausgelost, aus Diesen bildeten wir folgende Gruppe , die am nächsten Tag am Bewerb teilnahm:

Gruppe: GK Machne Wolfgang; ME Wunder Mario; MA Mandler Florian; 1 Embacher Franz Stefan;2 Embacher Franz; 3Mandler Josef jun.; 4 Oberhauser Roman; 5 Weigand(Eder) Christian; 6 Weigand(Mar) Christian

Unter der Führung unseres Kommandanten OBI Machne Wolfgang erzielten wir eine Treffzeit von 75,23 (+5Fehlerpunkte)  und im Staffellauf eine Zeit von 61,61, womit wir insgesamt den 17.Rang erreichten.

Ein großer Dank, gilt allen die bei der Auslosung teilnahmen, und im Besonderen der ausgelosten Gruppe.

Unserem Jungkamerad Matthias Wunder gelang es, mit einer hervorragenden Leistung  den Vizelandesmeistertitel im Einzelbewerb der Feuerwehrjugend für sich und unsere Feuerwehrjugend zu sichern.

Lieber Matthias an dieser Stelle von uns allen herzliche Glückwünsche zu deiner  tollen Leistung !

 

Im Gruppenbewerb konnte sich unsere Feuerwehrjugend auf dem 17. Gesamtrang platzieren.

die Ergebnisse im Detail:

Einzelbewerb
Gruppenbewerb

die Seite ff-dellach.at verwendet Cookies.

weitere Infos

Akzeptieren