facebook

unsere nächsten Termine

das Wetter

Suche

Wissenswertes

Kontakt

Seitenstatistik

Heute:38
Woche:526
Gesamt:218261

Am 1. Oktober feierte unser Kamerad Franz Embacher seinen 60. Geburtstag.

Dieses erfreuliche Jubiläum konnten wir am Samstag in einer geselligen Runde ein bisschen mit ihm feiern!

Wann immer es kleinere oder größere Instandhaltungsarbeiten an unseren Geräten aber auch unserem Feuerwehrhaus zu erledigen galt, warst und bist Du, Franz fast immer mit dabei und das ganz ohne viel Aufhebens darüber zu machen. Wer immer etwas braucht, findet in Dir einen verlässlichen Ansprechpartner.

Für diesen unermüdlichen Einsatz als unser Gerätewart und auch deine Zeit die du über die Jahre hinweg für unsere Feuerwehr investiert hast, durften wir Dir am Samstag zumindest eine kleine Anerkennung überreichen.

 

Wir hoffen, daß wir alle gemeinsam neben der Arbeit für unsere Feuerwehr auch noch viele kameradschaftliche Stunden miteinander verbringen dürfen und möchten uns an dieser Stelle herzlich für die Einladung bedanken und Dir, lieber Franz im Namen aller Kameraden nochmals alles Gute zu deinem runden Geburtstag, sowie noch viele glückliche und gesunde Jahre im Kreise deiner Familie wünschen!

die Seite ff-dellach.at verwendet Cookies.

weitere Infos

Akzeptieren